menu

SUPVerleih Riegsee

Riegsee - Hot Spot

  • Sup Verleih Riegsee : Verleih im IQ Murnau - James-Loeb Str. 11 - 2.OG - Raum 228 - 229

    Das Kleinod Riegsee liegt nordöstlich von Murnau in eine bäuerliche Landschaft eingebettet. Den SUP Verleih Riegsee nutzen vor allem Ruhesuchende und Genuss Paddler für ihre Ausflüge. Mit nur knapp 3 km Länge mag er vergleichsweise klein erscheinen, die Ausblicke in die umliegenden Berge jedoch machen eine Tour hier einfach riesig. Seit jeher faszinierend ist das treibende Eiland, dass sich bei starken Regenfällen vom Festland löst. Dies mag wohl darin begründet sein, dass der Riegsee keine natürlichen Zu-oder Abflüsse zu haben scheint. Durch seine angenehmen Temperaturen lädt er natürlich auch zu einer Badepause ein. Den SUP Verleih Riegsee findet ihr kaum 2km entfernt vom See in Murnaus Zentrum. Parkmöglichkeiten und Einstiegsstellen sind sowohl in Murnau als auch im Ort Riegsee gut zu finden.